Skip navigation

Privacy Policy

The owner of this website takes the protection of your personal data very seriously. We treat your personal data confidentially according to the legal data security regulations as well as in accordance to this privacy policy.
 
The use of our website is usually possible without providing personal information. Insofar as personal data is collected on our site (e.g. name, address or e-mail addresses), then this will be on a preferably voluntary basis as much as possible. No personal data will be forwarded to any third parties without your express permission. 

Please note that the data transfer on the internet (e.g. when communicating by e-mail) may have safety gaps. A complete data protection against access of third parties is not possible.

Contact form
When sending inquiries by contact form your entries including your contact data will be saved for the further processing. We will not provide this information to a third party without your permission.

Google Analytics
In order to track your preferences when you visit our website and to optimize continuously the content to suit your individual wishes, AUTEC uses cookies. Cookies are small text files which are saved on your hard drive by a website. They enable the identification of your computer but do not gather or save any of your personal data. Cookies do not damage your computer and cannot contain viruses. You can prevent cookies from being saved on your computer at any time by changing your browser settings. This may however restrict the website functionality.
This website uses Google Analytics, a web analytics service provided by Google Inc. (“Google”). Google Analytics uses “cookies”, which are text files saved on your computer to enable an analysis of how you use the site. The information generated by the cookie about your use of this website (including your IP address) will be transmitted to and stored by Google on servers in the United States. Google will use this information to evaluate your use of the website, compile reports on website activity for the website operator and provide other services relating to website activity and internet usage. Google may also transfer this information to third parties where required to do so by law, or where such third parties process the information on Google's behalf. Under no circumstances will Google associate your IP address with any other data held by Google. You may refuse the use of cookies by selecting the appropriate settings on your browser, however please note that if you do this you may not be able to use the full functionality of this website. By using this website, you consent to the processing of data about you by Google in the manner and for the purposes set out above.
The permission to collect and store data can be revoked at any time with immediate effect by using the deactivation add-on. With regard to the discussion about using analysis tools with complete IP addresses, we would like to point out that this website uses Google Analytics with the extension "_anonymizeIp()" and therefore IP addresses can only be processed further in abbreviated form in order to exclude the possibility of being able to associate them directly with a person.

Facebook
This website uses plugins from the social network Facebook, provider Facebook Inc., 1601 Willow Road, Menlo Park, CA 94025, USA. You can recognize these plugins by the Facebook logo on our site. You can find an overview of the Facebook plugins here: developers.facebook.com/docs/plugins/
When you visit our website, the plugin creates a direct connection between your browser and the Facebook servers. This process will make Facebook aware that you have visited our site with your IP address. As the owner of this website we would like to point out that we do not obtain any knowledge on the content of the transmitted data and their use through Facebook. You can find further information in the Facebook data policies under: www.facebook.com/policy.php
If you do not wish to allow Facebook to assign your visit to our website to your Facebook account, please log out from your Facebook account.

YouTube
This website uses plugins from YouTube, provided by Google. Site operator is YouTube, LLC, 901 Cherry Ave., San Bruno, CA 94066, USA. If you visit our site that contains such a YouTube plugin, a connection to the YouTube servers will be established. This process will make YouTube aware which of our sites you have visited.
If you are logged in to your YouTube account you will allow Youtube to assign your surfing behaviour to your personal profile. You can prevent that by logging out from your YouTube account.
Further information on the handling of user data can be found in the YouTube privacy policies under: https://www.google.de/intl/en/policies/privacy/

Contact
If you have any questions or comments regarding our privacy policy please contact us at:

AUTEC GmbH & Co. KG
Ziegeleistraße 25
D-67105 Schifferstadt

Tel. +49 (0) 62 35 / 92 66-0
Fax +49 (0) 62 35 / 92 66-92
E-Mail: info(at)autec-wheels.de


Source: eRecht24

Zum Inhalt springen

Datenschutzerklärung

Die Betreiber dieser Seiten nehmen den Schutz Ihrer persönlichen Daten sehr ernst. Wir behandeln Ihre personenbezogenen Daten vertraulich und entsprechend der gesetzlichen Datenschutzvorschriften sowie dieser Datenschutzerklärung.

Die Nutzung unserer Webseite ist in der Regel ohne Angabe personenbezogener Daten möglich. Soweit auf unseren Seiten personenbezogene Daten (beispielsweise Name, Anschrift oder E-Mail-Adressen) erhoben werden, erfolgt dies, soweit möglich, stets auf freiwilliger Basis. Diese Daten werden ohne Ihre ausdrückliche Zustimmung nicht an Dritte weitergegeben.

Wir weisen darauf hin, dass die Datenübertragung im Internet (z.B. bei der Kommunikation per E-Mail) Sicherheitslücken aufweisen kann. Ein lückenloser Schutz der Daten vor dem Zugriff durch Dritte ist nicht möglich.

Kontaktformular
Wenn Sie uns per Kontaktformular Anfragen zukommen lassen, werden Ihre Angaben aus dem Anfrageformular inklusive der von Ihnen dort angegebenen Kontaktdaten zwecks Bearbeitung der Anfrage und für den Fall von Anschlussfragen bei uns gespeichert. Diese Daten geben wir nicht ohne Ihre Einwilligung weiter.

Google Analytics
Um Ihre Vorlieben beim Besuch unserer Websites verfolgen zu können und dadurch eine ständige Optimierung der Inhalte gemäß Ihren individuellen Wünschen zu erreichen, verwendet AUTEC Cookies. Cookies sind kleine Textdateien, welche von einer Website auf Ihrer Festplatte gespeichert werden. Sie ermöglichen die Identifizierung Ihres Computer, aber erheben oder speichern keine Ihrer persönlichen Daten. Cookies richten auf Ihrem Rechner keine Schäden an und können keine Viren enthalten. Sie können das Speichern von Cookies auf Ihren Rechner jederzeit über die Einstellungen Ihres Browsers verhindern. Die Funktion der Website ist dann unter Umständen eingeschränkt.
Diese Website benutzt Google Analytics, einen Webanalysedienst der Google Inc. („Google“). Google Analytics verwendet sog. „Cookies“, Textdateien, die auf Ihrem Computer gespeichert werden und die eine Analyse der Benutzung der Website durch Sie ermöglichen. Die durch den Cookie erzeugten Informationen über Ihre Benutzung dieser Website (einschließlich Ihrer IP-Adresse) werden an einen Server von Google in den USA übertragen und dort gespeichert. Google wird diese Informationen benutzen, um Ihre Nutzung der Website auszuwerten, um Reports über die Websiteaktivitäten für die Websitebetreiber zusammenzustellen und um weitere mit der Websitenutzung und der Internetnutzung verbundene Dienstleistungen zu erbringen. Auch wird Google diese Informationen gegebenenfalls an Dritte übertragen, sofern dies gesetzlich vorgeschrieben oder soweit Dritte diese Daten im Auftrag von Google verarbeiten. Google wird in keinem Fall Ihre IP-Adresse mit anderen Daten von Google in Verbindung bringen. Sie können die Installation der Cookies durch eine entsprechende Einstellung Ihrer Browser Software verhindern; wir weisen Sie jedoch darauf hin, dass Sie in diesem Fall gegebenenfalls nicht sämtliche Funktionen dieser Website vollumfänglich nutzen können. Durch die Nutzung dieser Website erklären Sie sich mit der Bearbeitung der über Sie erhobenen Daten durch Google in der zuvor beschriebenen Art und Weise und zu dem zuvor benannten Zweck einverstanden.
Der Datenerhebung und -speicherung kann jederzeit mit Wirkung für die Zukunft durch Verwendung des Deaktivierungs-Add-ons widersprochen werden. Angesichts der Diskussion um den Einsatz von Analysetools mit vollständigen IP-Adressen möchten wir darauf hinweisen, dass diese Website Google Analytics mit der Erweiterung "_anonymizeIp()" verwendet und daher IP-Adressen nur gekürzt weiterverarbeitet werden, um eine direkte Personenbeziehbarkeit auszuschließen.

Facebook
Auf unseren Seiten sind Plugins des sozialen Netzwerks Facebook, Anbieter Facebook Inc., 1601 Willow Road, Menlo Park, CA 94025, USA, integriert. Die Facebook-Plugins erkennen Sie an dem Facebook-Logo auf unserer Seite. Eine Übersicht über die Facebook-Plugins finden Sie hier: http://developers.facebook.com/docs/plugins/

Wenn Sie unsere Seiten besuchen, wird über das Plugin eine direkte Verbindung zwischen Ihrem Browser und dem Facebook-Server hergestellt. Facebook erhält dadurch die Information, dass Sie mit Ihrer IP-Adresse unsere Seite besucht haben. Wir weisen darauf hin, dass wir als Anbieter der Seiten keine Kenntnis vom Inhalt der übermittelten Daten sowie deren Nutzung durch Facebook erhalten. Weitere Informationen hierzu finden Sie in der Datenschutzerklärung von Facebook unter: https://www.facebook.com/policy.php

Wenn Sie nicht wünschen, dass Facebook den Besuch unserer Seiten Ihrem Facebook-Nutzerkonto zuordnen kann, loggen Sie sich bitte aus Ihrem Facebook-Benutzerkonto aus.

YouTube
Unsere Webseite nutzt Plugins der von Google betriebenen Seite YouTube. Betreiber der Seiten ist die YouTube, LLC, 901 Cherry Ave., San Bruno, CA 94066, USA. Wenn Sie eine unserer mit einem YouTube-Plugin ausgestatteten Seiten besuchen, wird eine Verbindung zu den Servern von YouTube hergestellt. Dabei wird dem Youtube-Server mitgeteilt, welche unserer Seiten Sie besucht haben.
Wenn Sie in Ihrem YouTube-Account eingeloggt sind ermöglichen Sie YouTube, Ihr Surfverhalten direkt Ihrem persönlichen Profil zuzuordnen. Dies können Sie verhindern, indem Sie sich aus Ihrem YouTube-Account ausloggen.

Weitere Informationen zum Umgang von Nutzerdaten finden Sie in der Datenschutzerklärung von YouTube unter: https://www.google.de/intl/de/policies/privacy


Quelle: e-Recht24.de