Zum Inhalt springen

NEU: Typ MC - Mercador

Steht dem Pionier Mugano in nichts nach.

Kraft und Dynamik im Einklang: Diese Besonderheit verleiht Mercador einen unverwechselbaren Look und sorgt gleichzeitig für ein stilvolles Auftreten des Fahrzeugs.

Der anspruchsvolle Charakter der Radneuheit mit ABE & ECE-Kennung zeichnet sich durch ein kraftvoll-lebendiges und gleichzeitig stark dynamisches Design aus. Insbesondere die fünf ästhetisch-abgerundeten Doppelspeichen verleihen Mercador sein ebenmäßig-klassisches aber dennoch sportliches Aussehen. Seine Eigenschaften harmonieren daher perfekt mit Mercedes-Benz-Fahrzeugen.

Die vier verschiedenen Farbvarianten Schwarz poliert, Brillantsilber, Titansilber sowie Schwarz machen Mercador damit zu einem zeitlosen Multitalent in Sachen Trend, Style und Vielseitigkeit.

Detaillierte Informationen zum Rad finden Sie hier.