19.01.2021

NEU: Typ MC - Mercador

Kraft und Dynamik im Einklang: Diese Besonderheit verleiht Mercador einen unverwechselbaren Look und sorgt gleichzeitig für ein stilvolles Auftreten des Fahrzeugs.

Der anspruchsvolle Charakter der Radneuheit mit ABE & ECE-Kennung zeichnet sich durch ein kraftvoll-lebendiges und gleichzeitig stark dynamisches Design aus. Insbesondere die fünf ästhetisch-abgerundeten Doppelspeichen verleihen Mercador sein ebenmäßig-klassisches aber dennoch sportliches Aussehen. Seine Eigenschaften harmonieren daher perfekt mit Mercedes-Benz-Fahrzeugen.

Die vier verschiedenen Farbvarianten Schwarz poliert, Brillantsilber, Titansilber sowie Schwarz machen Mercador damit zu einem zeitlosen Multitalent in Sachen Trend, Style und Vielseitigkeit.

Detaillierte Informationen zum Rad finden Sie hier.


zurück zur Übersicht