AUTEC zählt zu den führenden Anbietern für Leichtmetallrädern im europäischen Aftermarket. Unsere Stärken liegen in der Konstruktion und dem Vertrieb hochwertiger Aluminiumräder sowie der Produktion und Vermarktung von Kompletträder, die wir mit allen Produkten rund um das Rad in höchster Servicequalität anbieten.

Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen

Sachbearbeiter Vertriebsinnendienst (M/W/D)

Zentrale Aufgabe unseres Vertriebsinnendienstes ist die komplette Angebotslegung und Auftragsabwicklung, die im Team gemeinsam koordiniert und bearbeitet wird. Die individuelle und serviceorientierte Kundenbetreuung rundet die interessante und abwechslungsreiche Tätigkeit ab.

Wir vertrauen auf Ihr Engagement bei…

  • der Kundenbetreuung (Telefon, E-Mail, Web-Shop)
  • dem Erstellen von Angeboten
  • der Erfassung von Kundenaufträgen im ERP-System und Sicherstellung bzw. Koordination der ordnungsgemäßen Abwicklung
  • der Bearbeitung von Kundenanfragen
  • der Vermarktung unseres kompletten Produktportfolios
  • der Umsetzung von Verkaufsstrategien (keine Kaltakquise)


Sie überzeugen uns mit…

  • einer außerordentlichen Kunden- und Serviceorientierung sowie Kommunikationsstärke
  • Erfahrung in einem serviceorientierten Bereich sowie idealerweise eine kaufmännische Ausbildung
  • technisches Verständnis und Affinität zur Automobilbranche (vorteilhaft)
  • einen routinierten Umgang mit MS Office sowie Erfahrung in einem ERP-System
  • einer teamorientierten und offenen Persönlichkeit


Wir bieten Ihnen…

  • eine Festanstellung in einem dynamischen, wachstumsstarken Unternehmen mit kurzen Entscheidungswegen und einer Open-Door-Policy in familiärem Umfeld
  • eine intensive Einarbeitung durch ein tolles Team
  • Freiräume für Entscheidungen, Eigeninitiative und Engagement im angegebenen Arbeitsbereich
  • ein modern ausgestattetes Arbeitsumfeld, eine verkehrsgünstige Anbindung und ausreichend Mitarbeiterparkplätze
  • ein Arbeitszeitmodell mit Gleitzeit und der Möglichkeit zum Mobilen Arbeiten für eine ausgewogene Work-Life-Balance
  • regelmäßige Team Events
  • Sonderzahlungen sowie eine Betriebliche Altersvorsorge
  • Mitarbeitereinkauf, Corporate Benefits

 

Sie sind interessiert?
Dann freuen wir uns über die Zusendung Ihrer aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen mit Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung und des frühestmöglichen Eintrittstermins bevorzugt über die unten angegebene E-Mailadresse.

Kontakt: Miriam Löffler, Personalreferentin, karriere[at]autec-wheels.de
AUTEC GmbH & Co. KG
Ziegeleistr. 25
67105 Schifferstadt
 

Zurück