
AUTEC zählt zu den führenden Anbietern für Leichtmetallrädern im europäischen Aftermarket. Unsere Stärken liegen in der Konstruktion und dem Vertrieb hochwertiger Aluminiumräder sowie der Produktion und Vermarktung von Kompletträder, die wir mit allen Produkten rund um das Rad in höchster Servicequalität anbieten.
Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt, befristet für zwei Monate, eine/n
Sachbearbeiter/in Backoffice (m/w/d) in Teilzeit bis zu 20 Std.
Büroarbeit ist Ihnen kein Fremdwort? Durch Ihre gute Organisation vergessen Sie keine Termine? Mit Zahlen und Daten arbeiten Sie zuverlässig? Dann werden Sie Teil unseres Teams!
Wir vertrauen auf Ihr Engagement bei…
- der Eingabe von Bestellungen ins ERP
- der Einholung, Prüfung und Vergleich von Angeboten
- der Überwachung von Lieferterminen
- der Rechnungseingangskontrolle sowie Rechnungsprüfung
- der Datenpflege im Warenwirtschaftssystem
- der Bearbeitung von bereichsinternen Listen und Statistiken
- der Bearbeitung des Postein- und ausgangs
- der Ablage und Archivierung
- allgemeinen administrativen und organisatorischen Aufgaben
Sie überzeugen uns mit…
- erster Erfahrung in einem kaufmännischen Bereich
- einer strukturierten und selbständigen Arbeitsweise
- guten Kenntnissen in MS Office, Erfahrung in einem ERP-System ist vorteilhaft
- Zuverlässigkeit und Einsatzbereitschaft
- einer teamorientierten und offenen Persönlichkeit
Wir bieten Ihnen…
- eine befristete Mitarbeit in einem dynamischen, wachstumsstarken Unternehmen mit kurzen Entscheidungswegen und einer Open-Door-Policy in familiärem Umfeld
- eine Einarbeitung durch ein tolles Team
- ein modern ausgestattetes Arbeitsumfeld, eine verkehrsgünstige Anbindung und ausreichend Mitarbeiterparkplätze
Sie sind interessiert?
Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung online über unser Bewerberportal.
Kontakt: Miriam Löffler, Personalreferentin, karriere[at]autec-wheels.de
AUTEC GmbH & Co. KG
Ziegeleistr. 25
67105 Schifferstadt