AUTEC zählt zu den führenden Anbietern für Leichtmetallräder im europäischen Aftermarket. Unsere Stärken liegen in der Konstruktion und dem Vertrieb hochwertiger Aluminiumräder sowie der Produktion und Vermarktung von Kompletträdern, die wir mit allen Produkten rund um das Rad in höchster Servicequalität anbieten.
Zur Erweiterung unseres Teams suchen wir eine/n

Techn. Mitarbeiter/in für Wartung und Instandhaltung (M/W/D)

Sie sind zuständig für die Betreuung und Wartung sämtlicher technischer Anlagen. Mit Ihrem Allround-Blick stellen Sie einen reibungslosen Ablauf aus technischer Sicht sicher. Darüber hinaus packen Sie selbst gerne tatkräftig mit an. Die enge Abstimmung mit der Leitung Logistik und der Technik rundet die interessante und abwechslungsreiche Tätigkeit ab.

Wir vertrauen auf Ihr Engagement bei…

  • der technischen Betreuung von Förderlogistik und automatischer Montageanlage sowie weiterer technischer Anlagen in Abstimmung mit der Lagerleitung
  • der Sicherstellung eines technisch reibungslosen Betriebsablaufes, v.a. Wartung technischer Ausstattung sowie Unterstützung bei der Behebung von Fehlern im laufenden Betrieb
  • der Überwachung und Durchsetzung von Qualitätsanforderungen und Maßnahmen
  • der Mängelanalyse und Erarbeitung nachhaltiger Abstellmaßnahmen
  • der Bereitschaft zur aktiven Mitarbeit im Tagesgeschäft im Bereich Komplettradmontage
  • der technischen Betreuung weiterer Infrastruktur


Sie überzeugen uns mit…

  • einer handwerklich-technischen Ausbildung (z.B. Techniker, Elektriker, Schlosser, Mechaniker o.ä.) und idealerweise Erfahrung im geforderten Arbeitsbereich
  • Affinität in der Handhabung technisch komplexer Maschinen und Prozesse
  • einem guten Verständnis in Bezug auf Lagerabläufe
  • Kenntnisse im Umgang mit MS-Office
  • Eigeninitiative, Einsatzbereitschaft und Flexibilität
  • Organisationsfähigkeit und Zuverlässigkeit
  • einer teamorientierten und offenen Persönlichkeit


Wir bieten Ihnen…

  • eine Festanstellung in einem dynamischen, wachstumsstarken Unternehmen mit kurzen Entscheidungswegen und einer Open-Door-Policy in familiärem Umfeld
  • eine intensive Einarbeitung durch ein tolles Team
  • Freiräume für Entscheidungen, Eigeninitiative und Engagement im angegebenen Arbeitsbereich
  • ein modern ausgestattetes Arbeitsumfeld, eine verkehrsgünstige Anbindung und ausreichend Mitarbeiterparkplätze
  • regelmäßige Team-Events
  • Sonderzahlungen sowie eine Betriebliche Altersvorsorge
  • Mitarbeitereinkauf und Corporate Benefits

 

Sie sind interessiert?
Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung online über unser Bewerberportal.
Kontakt: Miriam Löffler, Personalreferentin
 

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