Zum Inhalt springen

Logistik und Service

AUTECs ausgefeiltes Vertriebs- und Logistiksystem sorgt für sichere und kurzfristige Lieferzeiten und garantiert eine verlässliche Terminplanung.

Nach Auftragsannahme per Telefon, Fax oder E-Mail werden alle Bestellungen sofort versandfertig gemacht und innerhalb kürzester Zeit ausgeliefert. Bis 15.00 Uhr eingehende Bestellungen werden noch am selben Tag versandt, auch zu Saisonzeiten!

Für Händler bieten übersichtliche Verkaufsunterlagen, internetgestützte Beratungssysteme und die Gutachten-Datenbank die besten Voraussetzungen für eine optimale Kundenbetreuung und –beratung. Der Dealers Club – AUTECs Händlerportal – bietet mit seinem Online-Bestellwesen mit Verfügbarkeitsabfrage und integrierter Sendungsverfolgung zusätzlichen Kundenservice.

Endkunden erhalten bei den zahlreichen AUTEC-Vertriebspartnern Auskunft über Alufelgen-Designs und Anwendungsbereiche und finden auf dieser Website umfassende Informationen zu unseren Produkten – damit Sie eine AUTEC-Felge nach Ihren Wünschen finden!