Unser Highlight in der ClubLine

Leicht, leichter, Clubracing (EVO)!

Wer auf der Suche nach einer superleichten Felge ist, kommt an ClubRacing einfach nicht vorbei. Das Alu-Rad aus AUTECs beliebter Club-Line ist dank innovativer Flowforming-Technologie ein echtes Leichtgewicht und sorgt auch abseits der Rennstrecke für eine sportliche Performance.

DESIGN GRÖSSE ET LOCHKREIS GEWICHT FARBE
ClubRacing 7,5 x 17 20, 25, 30, 33, 35, 38, 40, 43 4/98, 4/100, 4/108, 5/100,5/108, 5/110, 5/112, 5/114,3, 5/120 ab 7,67 kg Hyper Silber, Schwarz
ClubRacing EVO 9,0 x 17 30, 40, 45 5/112, 5/114,3, 5/120 ab 8,05 kg Schwarz
ClubRacing 8,5 x 18 30, 35, 38, 42, 45, 46 5/100, 5/108, 5/110, 5/112, 5/114,3, 5/120 ab 8,5 kg Hyper Silber, Schwarz
ClubRacing EVO 9,5 x 18 25, 30, 40, 45, 52 5/100, 5/108, 5/112, 5/114,3, 5/120 ab 8,69 kg Schwarz
ClubRacing 8,5 x 19 30, 35, 40, 42, 45 5/100, 5/108, 5/112, 5/114,3, 5/120 ab 9,45 kg Hyper Silber, Schwarz

Hier geht es zu unserem, speziell für Sportfelgen aus der Club-Line entwickelten,

RADSCHNITTANSICHTEN

ClubRacing 7,5 x 17

ClubRacing EVO 9,0 x 17

ClubRacing 8,5 x 18

ClubRacing EVO 9,5 x 18

ClubRacing 8,5 x 19

Produkteigenschaften

Herstellungsart:Flowforming
Eigenschaften:Ganzjährig einsetzbar (Allwetter)
Farbe:z.T. Hyper Silber / Schwarz
Radgrößen:7,5 x 17 | 9,0 x 17 | 8,5 x 18 | 9,5 x 18
Einpresstiefen:20 - 52 mm
Lochkreise:4/98 | 4/100 | 4/108
5/100 | 5/108 | 5/110 | 5/112 | 5/114,3 | 5/120

 

Durch den extrem guten Bremsenfreigang ist ClubRacing für viele sportliche Fahrzeuge freigegeben.


Zum Beispiel:

  • Audi TTS
  • Alfa Giulietta Quadrifoglio
  • BMW M3 [E36/E46]
  • Fiat 500 Abarth
  • Fiat 124 Spider Abarth
  • Mini Countryman, Clubman John Cooper Works
  • Opel Corsa-E OPC
  • Peugeot 208 GTI 30th Edition
  • Renault Mégane RS
  • Seat Ibiza Cupra Performance
  • Suzuki Swift Sport
  • Toyota Yaris GR
  • VW Golf GTI Clubsport
  • und viele weitere

Hält auf der Waage, was es verspricht: ClubRacing in 17 Zoll.

Gerne prüfen wir den Bremsenfreigang für Ihr Fahrzeug. Kontaktieren Sie uns, wir helfen Ihnen gerne weiter.
 

KONTAKT              HÄNDLER FINDEN       

ALUMINIUM-ZENTRIERRINGE

Zentrierringe aus Aluminium besitzen eine hohe Festigkeit und sorgen damit für eine stabile Verbindung von Rad- auf Fahrzeugnabe. Dank eloxierter Oberfläche sind diese außerdem optimal gegen Korrosion geschützt.
Für unser ClubRacing-Rad können Sie Alu-Zentrierringe gerne dazu bestellen. Auch für alle anderen AUTEC-Designs, die eine Standard-Nabenbohrung von 70 mm aufweisen, ist die Verwendung von Alu-Zentrierringen grundsätzlich möglich.

Eine Montageanleitung finden Sie hier: 

Montageanleitung (PDF)

Unsere allseits bewährten Zentrierringe aus Kunststoff werden bei jeder Bestellung natürlich standardmäßig mitgeliefert.

Galerie