Für Sport und Straße

Clubracing (EVO)

Wer auf der Suche nach einer superleichten Felge ist, kommt an ClubRacing nicht vorbei.

Das Rad ist dank innovativer Flowforming-Technologie ein echtes Leichtgewicht und sorgt auch abseits der Rennstrecke für eine sportliche Performance.

Radgrößen

sowie Lochkreise und Einpresstiefen in mm

ClubRacing
ClubRacing EVO

Detaillierte Informationen finden Sie in unserem

Radschnittansichten

ClubRacing EVO 9,0 x 17

Radschnitte

Download (PDF)

ClubRacing EVO 10,0 x 18

Radschnitte

ClubRacing EVO 11,0 x 18

Radschnitte

Download (PDF)

Für sportliche Fahrzeuge

durch extrem guten Bremsenfreigang

Audi TTS Fiat 500 Abarth Renault Mégane RS
Audi TT RS Fiat 124 Spider Abarth Seat Ibiza Cupra Performance
Alfa Giulietta Quadrifoglio Honda Civic Type R Suzuki Swift Sport
BMW M2 F87/G87 Mini Countryman, Clubman JCW Toyota Yaris GR
BMW M3 E36/E46/E92/F80/G80 Opel Corsa-E OPC VW Golf GTI Clubsport
BMW M4 F82/G82 Peugeot 208 GTI 30th Edition und viele weitere

Unsere Empfehlung

ALUMINIUM-ZENTRIERRINGE

Zentrierringe aus Aluminium besitzen eine hohe Festigkeit und sorgen damit für eine stabile Verbindung von Rad- auf Fahrzeugnabe. Dank eloxierter Oberfläche sind diese außerdem optimal gegen Korrosion geschützt.
Für unser ClubRacing-Rad können Sie Alu-Zentrierringe gerne dazu bestellen. Auch für alle anderen AUTEC-Designs, die eine Standard-Nabenbohrung von 70 mm aufweisen, ist die Verwendung von Alu-Zentrierringen grundsätzlich möglich.

Eine Montageanleitung finden Sie hier: 

Montageanleitung (PDF)

Zentrierringe aus Kunststoff werden bei jeder Bestellung natürlich standardmäßig mitgeliefert.

Bildergalerie