AUTEC zählt zu den führenden Anbietern für Leichtmetallräder im europäischen Aftermarket. Unsere Stärken liegen in der Konstruktion und dem Vertrieb hochwertiger Aluminiumräder sowie der Produktion und Vermarktung von Kompletträdern, die wir mit allen Produkten rund um das Rad in höchster Servicequalität anbieten.
Zur Erweiterung unseres Teams suchen wir eine

Leitung Reifenlager (M/W/D)

Sie leiten ein Team von Lageristen, treffen schnelle Entscheidungen und arbeiten auch selbst gerne tatkräftig mit. Mit Ihrem Allround-Blick verwalten Sie die Warenbestände und koordinieren den Warenfluss. Die enge Abstimmung mit den anderen Abteilungen rundet die interessante und abwechslungsreiche Tätigkeit ab. Ihre Expertise bringen Sie idealerweise bereits beim Anbau unseres neuen Reifenlagers mit ein.

Wir vertrauen auf Ihr Engagement bei…

  • der Unterstützung bei der Planung eines Lager- und Kommissioniersystems für das neue Reifenlager
  • der Führung eines Teams von gewerblichen Mitarbeitern in Absprache mit dem Leiter Logistik
  • der Sicherstellung eines reibungslosen Betriebsablaufs im Reifenlager und in der Komplettradmontage
  • der Koordination von Warenein- und ausgang
  • der termingerechten Steuerung der Aufträge und des Materialflusses
  • der Handhabung, Weiterentwicklung und Optimierung der Warenwirtschaftssoftware in der Logistik
  • der Bestandsverantwortung, Planung und Durchführung der Inventur
  • der Unterstützung der Leitung Logistik bei der Umsetzung von Projekten zur Steigerung von Effizienz und Qualität
  • der Einarbeitung neuer Mitarbeiter sowie Weiterentwicklung des Stammpersonals
  • der Einhaltung der Arbeitssicherheitsvorschiften und Sauberkeit
  • der aktiven Mitarbeit in den operativen Abläufen


Sie überzeugen uns mit…

  • Berufserfahrung in der Lagerlogistik, sowohl im operativen Bereich als auch als Führungskraft
  • Führungsstärke, Einsatzbereitschaft und Flexibilität
  • einem guten Verständnis in Bezug auf Lagerabläufe
  • Erfahrung im Umgang mit einem Warenwirtschaftssystem und gute Kenntnisse im Umgang mit MS-Office
  • einer proaktiven und eigenverantwortlichen Arbeitsweise
  • Organisationsfähigkeit und Zuverlässigkeit
  • einer teamorientierten und offenen Persönlichkeit


Wir bieten Ihnen…

  • eine Festanstellung in einem dynamischen, wachstumsstarken Unternehmen mit kurzen Entscheidungswegen und einer Open-Door-Policy in familiärem Umfeld
  • eine intensive Einarbeitung durch ein tolles Team
  • Freiräume für Entscheidungen, Eigeninitiative und Engagement im angegebenen Arbeitsbereich
  • ein modern ausgestattetes Arbeitsumfeld, eine verkehrsgünstige Anbindung und ausreichend Mitarbeiterparkplätze
  • regelmäßige Team-Events
  • Sonderzahlungen sowie eine Betriebliche Altersvorsorge
  • Mitarbeitereinkauf und Corporate Benefits

 

Sie sind interessiert?
Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung online über unser Bewerberportal.
Kontakt: Miriam Löffler, Personalreferentin
 

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